Ballondeko, Ballontiere und Partydeko suchen.

Donnerstag, Dezember 04, 2014

Partyhüte zu Silvester aus Ballons selber machen

Witzige und einzigartige Partyhüte selber machen

Silvester Hüte zum selber machen

Silvester feiern und schon bei den Vor-bereitungen Spaß haben.
Ballonkünstler zeigen wie die lustigen Partyhüte selbst gemacht werden können. Schaut den Ballonkünstlern über die Schultern  und lernt so die grobe Struktur des  Ballonknotens.

Nun noch einige Ballonpumpen und Modellier-ballons auf den Tisch, und der Kreativspaß kann beginnen.
Auch und gerade wenn nicht jedes Hutmodell für den Anfänger mal eben so getwistet werden kann, die entstehenden Hutmodelle werden einzigartig werden und der Spaßfaktor beim Ballonieren ist gewaltig.

Der Spaßhut aus Luftballons nicht nur zur Silvesterfeier wird uns von Balloon Sage vorgestellt und der praktische
wird uns gezeigt von Andre Nölle.
Von Michael Langerman kommt dieser
farbenfrohe Regenbogenhut zum Rutsch ins Neue Jahr.

Zwirbelt Euch Ballonhüte zur Party mit dieser Videoanleitung von einem Partyhut.

Nun folgen noch Hutmodelle die einen kleinen Eindruck davon geben was alles mit Luftballons gedreht wurde. Wie die

Ballonmodellage von einem Hut mit Monster-Motiv und der Crazy- face -Hut aus Modellier-ballons, der Aligator-Hut aus Ballons, nun den Piratenhut aus Ballons selber knoten sowie ein


kostümaccessoires aus Luftballons zum verkleiden.


Hut mit Truthahn modellieren nicht zuletzt die Hüte mit den Motiven von
Micky oder Minni-Mouse.

Partyhüte zu Silvester aus Ballons selber machen, sind auch für die Anfänger der Ballonmodellage machbar.
Stöbert hier bei ballonregen.de und holt Euch die Anleitungen und Anregungen zur Partydekoration

mit den Ballontieren und Figuren aus Ballons.

Stimmung kann mit den Ballonspielen auf die Party gebracht werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen