Ballondeko, Ballontiere und Partydeko suchen.

Freitag, April 03, 2015

Hasen-Maske aus Ballons.

Tiermaske aus Ballons getwistet

Masken aus Luftballons als Partygag oder zur Partydekoration

diese Verkleidung als Kaninchen präsentiert uns Lisette Malagutti und zeigt wie sie erstellt werden kann. Das Kaninchen sorgt sicherlich für Aufsehen auf der Party. 

Neben der Hasen-Maske wurden noch viele Kostümierungen aus Luftballons modelliert. Einige habe ich zusammengestellt. Ein Partygag nicht nur zu Karneval und Fasching. 

Weitere Ballonmasken als Accessoires zum Verkleiden sind aufgrund ihrer Vielzahl hier gesondert aufgelistet. Schaut Euch um und lernt wie sie gemacht werden.




Kurz etwas über Kaninchen
  
Kaninchen gehören zu den Säugetieren und werden zu den Hasen gerechnet. Einige Merkmale entscheiden ob sie zu den Kaninchen oder zu den Hasen gerechnet werden. So haben Hasen in der Regel längere Ohren und sind größer. Hasen sind Einzelgänger wobei Kaninchen auch in Gruppen leben können. Hasen sind bereits bei Ihrer Geburt selbständig überlebensfähig und gehören zu den Nestflüchtern wo hingegen Kaninchen blind und ohne Fell geboren werden. Die Bezeichnung Klopfer für Kaninchen wird auch einigen bekannt sein, die daher rührt, dass sie mit den Hinterläufen auf den Boden klopfen wenn sie sich bedroht fühlen und warnen damit auch andere Rudelmitglieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen